Rudelspaziergang

 

Auf diesen Spaziergängen geht es mehr um das soziale Zusammensein des Hunderudels, und weniger um Training.

Vielleicht werden wir je nach Situation und Bedarf kleinere Übungen einbauen, aber der gemeinsame Spaziergang steht im Vordergrund!

Bei warmen Temperaturen starten wir um 09.00 Uhr. Sobald die grosse Hitze vorbei ist, würde auch 10.00 Uhr passen.

Ich freue mich, wenn Ihr mit Euren Hunden mit von der Partie seid.

Je mehr verschiedene Hunderassen, desto lehrreicher der Spaziergang für den einzelnen Hund.

Da hin und wieder ein Picknick oder gar ein «Brätlen», ein Apero oder was auch immer eingeplant ist, bietet dieser Spaziergang für Hund und Halter eine willkommene und unvergessliche Abwechslung.

 

Kosten pro Hundeteam: Fr. 20.-

 

Daten 2023:

 

Sa. 14.01.

Sa. 11.02.

Sa. 11.03.

Sa. 22.04.

Sa. 27.05.

Sa. 10.06.

Sa. 08.07.

Sa. 19.08.

Sa. 16.09.

Sa. 14.10.

Sa. 11.11.

Sa. 09.12.  Weihnachtsspaziergang, je nach Wetter ev. abends.

 

 

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

 

 

 

Ort und Zeit wird vorher festgelegt. Kennt jemand von Euch einen idyllischen Ort für einen tollen Rudelspaziergang, freuen wir uns auf Eure Vorschläge.

 

Wir  freuen uns auf Eure Anmeldung

 

 

Marlise und Cony