Cornelia Burri 

 

Mein Name ist Cornelia Burri und arbeite bei der Gemeindeverwaltung Kappelen.

Seit dem Jahr 2018 begleitet mich mein Hund Happy tagtäglich, ins Büro und auch bei allen anderen Arten von Tätigkeiten. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und immer wieder fasziniert davon, was wir alles von und mit Hunden lernen können. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Sicherheit und Vertrauen eine gute Basis schafft, um ein sehr angenehmes Zusammenleben zu ermöglichen. Durch Happy lernte ich auch Marlise kennen und habe jetzt die Chance erhalten, mich noch intensiver mit Hunden und Menschen beschäftigen zu dürfen. 

Am 09. Juli 2022 musste/durfte ich Happy auf seinem letzten Weg begleiten. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, welche ich mit ihm verbringen durfte. 

 

 

Seit 30. Oktober 2022 begleitet mich mein Mischling Milu und stellt mich vor neue Herausforderungen.


 

Hans Schreyer

 

Mein Name ist Hans Schreyer

und, wie der Name verrät

der Ehemann von Marlise. Als gelernter Koch und ehemaliger Gastwirt bin ich bei besonderen Anlässen für das leibliche Wohl der Kunden bemüht.

Weil mir auch die gesunde Ernährung von unseren Hunden am Herzen liegt, produziere ich zusätzlich Hundemahlzeiten der speziellen Art. Viele langjährige Kunden halten mir da die Treue. Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank! Weitere Infos unter:

www.buddys-preference.ch