Kinesiologie Mensch – Tier energetische Tiertherapie

 

Kinesiologie (TOUCH FOR HEALTH, zu Deutsch: Gesund durch Berühren), ist eine Verbindung überlieferter östlicher Heilkunst und moderner Medizin.

Kinesiologie gehört einerseits zur Präventivmedizin, denn sie fördert und erhält die Gesundheit.

Andererseits ist auch Heilung möglich. Viele austherapierte Krankheiten konnten durch Kinesiologie TfH auf Grund von erfassen psychischer oder physischer Blockaden energetisch geheilt werden.

 

Laut der Traditionellen Chinesischen Medizin ist Krankheit nicht möglich, solange Yin und Yang im Gleichgewicht sind.

Dank dem kinesiologischen Muskeltest, welcher ein Biofeedback des Körpers ist, eröffnet sich die Möglichkeit psychisches oder physisches Ungleichgewicht zu erkennen und wieder ins Gleichgewicht zu führen.

Im Gegensatz zu unserer westlichen Medizin, welche hauptsächlich auf Symptombekämpfung ausgerichtet ist, befasst sich die östliche Heilkunst mit der Ganzheit, sprich Körper, Geist und Seele als Ganzes. Sind diese im Einklang, ist Krankheit nicht möglich.

 

Unsicherheit

Angst

Aggression

Traumas 

Emotionaler Stress 

Akute und chronische Schmerzen

Lebensmittel, Pollen oder andere Unverträglichkeiten

Glaubenssätze, welche aufgelöst werden müssen, um neue Lebenssituationen zu schaffen

Haltungsstress (besteht innerlich und äusserlich meistens ein Zusammenhang)

Altersrezession (auflösen von Stress oder Traumen bestimmten Altersabschnitten)

Geopathologie

 

und vieles mehr können mit dem kinesiologischen Muskeltest aufgespürt und mit verschiedenen Methoden behandelt werden.

 

Ferner arbeite ich mit Pendel, Farbe und Licht, und habe damit schon tolle Erfolge erzielt.

Zögern Sie nicht, rufen Sie mich an und informieren Sie sich!